Diakonie-Hospiz Lichtenberg gGmbH

in Trägerschaft der von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel und des Evangelischen Diakoniewerkes Königin Elisabeth

Spendenaufruf Diakonie-Hospiz Lichtenberg

So finden Sie uns

Diakonie Hospiz-Lichtenberg
Herzbergstraße 79 (Haus 21)
10365 Berlin

Oase-Gottesdienst für trauernde Menschen

Im Rahmen des Hospizherbstes findet wieder ein Oase-Gottesdienst für trauernde Menschen bei uns in der Alten Kapelle (Haus 22) statt. Dazu sind alle Betroffenen und Interessierten herzlich eingeladen. Er steht dieses Jahr unter dem Motto Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht (Psalm 57,3).
Weitere Informationen zu den Oase-Gottesdiensten finden sich auch auf unserem Blog.

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 18:00 Uhr
Kapelle (Haus 22) des Ev. Krankenhauses KEH, Herzbergstr. 79, 10365 Berlin
Tram: M8, 37