Diakonie-Hospiz Lichtenberg gGmbH
Spendenaufruf Diakonie-Hospiz Lichtenberg

So finden Sie uns

Diakonie Hospiz-Lichtenberg
Herzbergstraße 79 (Haus 21)

Konzert mit Karin & André: Immer ein Lächeln auf den Lippen…

Der Freundeskreis lädt am 07.11.2024 zu einer musikalischen Veranstaltung ein. Das Liedermacher-Duo Karin & André wird einen Abend mit Liedern und Texten aus seiner umfangreichen Liederschatzkiste gestalten:

Unsere Lieder handeln vom Leben in seiner wunderbaren Vielfalt. Wir singen von unserer Sehnsucht nach einer glücklichen und friedvollen Welt. Wir singen von Menschen, die in ihrer Liebe wachsen und damit unser Zusammenleben ein Stück weit bereichern. Wir singen vom Staunen und vom Glück, von der Liebe Gottes und von unserer Dankbarkeit über alles Schöne und Kostbare, das wir immer wieder auch im Alltäglichen entdecken. Wir singen aus Freude und aus Spaß am Musikmachen, für kleine und für große Leute, für alle, die hausgemachte, liebevolle und lebensfrohe Lieder mögen.
(Quelle)

Nach dem Konzert können wir bei Wein und Brezeln miteinander ins Gespräch kommen.

Datum: 07.11.2024
Zeit: 18-20:00 Uhr
Ort: Festsaal des Evangelischen Krankenhauses Königin Elisabeth Herzberge, Herzbergstr. 79 Haus 22, 10365 Berlin, rollstuhlgerecht
Fahrverbindung: Tram M8, 8 und 37, Station: Evangelisches Krankenhaus

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für unser Hospiz freuen wir uns sehr.

(Bildrechte: © Karin & André)