Diakonie-Hospiz Lichtenberg gGmbH
Spendenaufruf Diakonie-Hospiz Lichtenberg

So finden Sie uns

Diakonie Hospiz-Lichtenberg
Herzbergstraße 79 (Haus 21)
10365 Berlin

150 Jahre Bethel – Open Air Fest am Mauercafé

Über 200 Menschen waren am 7. Juli 2017 zum großen Fest der Hospize anlässlich des 150. Bethel-Jubiläums zusammengekommen.

Eingeladen hatten Anette Adam und Elizabeth Schmidt-Pabst vom Lazarus-Hospiz und Pastor André-Sebastian Zank-Wins vom Diakonie-Hospiz Lichtenberg, die auch durch den Abend führten.

Das Gelände des Mauercafés vor dem Lazarus-Haus mit seinen Wiesen und schützenden Schirmen bot einen idealen Platz zum Feiern. Sommerliche Temperaturen, Freibier und ein vielfältiges Grill- und Salatbüffet sorgten für entspannte Atmosphäre. Haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende beider Hospize, Freundinnen und Freunde, Förderer, Netzwerkpartner, Bewohner des Lazarus-Hauses kamen miteinander ins Gespräch.

Hier finden Sie den vollständigen Bericht: Bethel-Hospiz-Fest.

150-jahre-bethel-logo01